Was gibt es Neues ?

An alle Mitglieder der Gruppe

Das Warten auf ein Zusammentreffen in der Gruppe nimmt kein Ende, immer und immer verschlechtern sich die Corona - Inzidenzwerte. Mal fallen die Werte und dann steigen sie wieder - eine ewige Berg-u. Talfahrt.

Haben wir uns auf das Jahr 2021 gefreud da sollte alles besser werden, aber so wie es Aussieht werden wir uns noch eine Zeitlang gedulden müssen bis zum nächsten Wiedersehen.

Wir setzen unsere Hoffnung auf die Zeit nach OSTERN, aber müssen abwarten was da kommt.

 

 

Wir haben es versucht, den Platz, den neuen und den alten Unterstand zu nutzen, aber leider machen uns die täglich steigenden Corona-erkankungen einen Strich durch die Rechnung.

 

Wir haben beschlossen nach dem nächsten Treff

am 27.10. eine längere Pause einzulegen.

 

Wir werden dann für das Jahr 2020 die Pforten schließen.

 

Wie lange das sein wird ?

Wissen wir noch nicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Die allseits beliebte Weihnachts- und Jahres-abschlußfeier fällt leider aus.

 

Schöne Weihnachtsfeiertage und kommt gut und Gesund ins Jahr 2021.

 

Dirk Stumme überreicht Susanne Sobczak die Ehrenurkunde

des Deutschen Teckelklub 1888 für 40 Jahre treue Mitgliedschaft.

 

Auch wir die Mitglieder und der Vorstand

  gratulieren dir liebe Susanne.

Bleibe uns weiterhin treu.

Ludger Warnecke überreicht Christa und Bernd Gerber

anläßlich ihrer Goldenen Hochzeit ein kleines Präsent des Vorstandes und der Mitglieder der Gruppe Grafenwald

Wir wünschen noch viele schöne gemeinsame Jahre

Wir waren vom 1. - 3. Oktober in Thalfang/Hunsrück -

in der Ferienanlage Himmelberg am Erbeskopf.

Es war ein tolles verlängertes Wochende, wie ihr hier sehen könnt

alles nur glückliche zufriedene Gesichter oder ?

noch mehr Bilder vom Ausflug