Gästebuch (wir erwarten euer Feedback)

Kommentare: 10
  • #10

    Wer küummert sich um Lilly B.? (Donnerstag, 15 Juli 2021 09:41)

    https://www.facebook.com/gertraud.fauner.1/posts/1004239566987543?from_close_friend=1&notif_id=1626293552459802&notif_t=close_friend_activity&ref=notif

    Bitte helft dieser Hundedame!

    Danke,

    Ludger Wilp

  • #9

    Brad (Mittwoch, 20 Juni 2018 00:01)

    gut seite hab gefunde was ich gesucht habe kennst du http://intensx.com

  • #8

    Lange, Angela (Donnerstag, 09 November 2017 13:22)

    Ihr Lieben,
    Ich habe mich sehr gefreut das Jannis den Wanderpokal und den schönsten LH bekommen hat.
    Liebe Grüße
    Angela

  • #7

    Werner Herrmann (Dienstag, 26 September 2017 13:13)

    Hallo Rolf Fongern,
    du kannst uns jeden Dienstag ab 18.00 Uhr auf unserer Platzanlage besuchen

  • #6

    Rolf Fongern (Freitag, 22 September 2017 15:49)

    Liebe Dackelfreunde,
    die Homepage ist Spitze. Ich bin begeistert von der Gestaltung und der Darstellung des Vereins. Da möchte ich doch gleich nachfragen, wann ich denn mal mit meiner Ehefrau und unserer Langhaarhündin vorbeikommen kann. Ich wohne zwar am Niederrhein, aber eine Fahrt zu Ihnen lohnt sich.

    Viele Grüße

    R. Fongern

  • #5

    Kirsten Siefert (Dienstag, 06 Juni 2017 17:57)

    Hallo ihr Lieben.
    Ich bin auf eure Seite gestoßen und finde ess toll was ihr da macht. Seit Ostern besitzen wir nun auch einen Teckel. Bolle ist 3, 5 Monate alt jetzt. Könnte er in die Welpenspielstunde kommen oder ist das nur für Mitglieder?
    Wann wäre das immer? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Koerse-@gmx.net
    Ganz liebe Grüße aus Schermbeck. Kirsten und Bolle

  • #4

    Martina (Dienstag, 15 November 2016 20:38)

    Hallo Werner,die Homepage ist super geworden.Hast du gut gemacht.

  • #3

    Hannelore D. (Mittwoch, 09 November 2016 18:14)

    Hallo Werner, das sieht gut aus!!
    Danke für die viele Arbeit - hat sich gelohnt.

    LG

  • #2

    Ute (Donnerstag, 03 November 2016 19:50)

    Hallo ihr Mitglieder der Gruppe Grafenwald unser Werner hat eine neue Homepage gebaut
    Für die viele Arbeit und Zeit Danken wir unserem Schriftführer.

    Euere Vorsitzende Ute

  • #1

    Elke Schneider (Dienstag, 01 November 2016 09:22)

    Hallo Gruppe Grafenwald - habe durch Zufall euere Homepage entdeckt.
    Habt ihr sehr schön gemacht und vorallem die vielken Bilder und dann noch
    in einer guten Größe, schön macht weiterso und viel Erfolg
    LG Elke aus Frankfurt